Du und dein Hund, ihr seid einzigartig!
Deshalb begleite ich euch mit individuellem Einzeltraining
 auf dem Weg zu euren Wünschen und Zielen.


Medical Training


Medical Training

Lässt sich dein Hund von dir nicht gerne die Krallen schneiden, die Zähne putzen, bürsten ... oder mag anderen Pflegemaßnahmen nicht?
Dann ist das Medical Training genau das richtige für dich und deinen Hund.
Auch wenn dein Hund Angst beim Tierarzt hat und dort keine Maßnahmen an sich durchführen lässt beziehungsweise Angst oder Aggressionsverhalten zeigt, kann ich euch unterstützen. Wir trainieren in sehr kleinen Schritten und nur über Belohnung die einzelnen Behandlungsmaßnahmen.
Ich erkläre dir ganz genau, wie du mit deinem Hund trainieren kannst.
Dieses Training biete ich als Online Coaching an, da du so mit deinem Hund ganz in Ruhe, Zuhause, trainieren kannst.


Hier ist ein kleiner Fahrplan, wie du mit mir arbeiten kannst.

Melde dich gerne zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch, indem wir deine Ziele besprechen können.
Dieses Gespräch dauert max. 15 Minuten, ist für dich kostenfrei und wir unterhalten uns am Telefon. 


Danach kannst du
Einzelstunden, ein Trainingspaket, oder den Medical Training Trainingstreff buchen. 
Hier bekommst du alle Informationen zu den Trainingsangeboten. Angebot

Share by: