Du und dein Hund, ihr seid einzigartig!
Deshalb begleite ich euch mit individuellem Einzeltraining
 auf dem Weg zu euren Wünschen und Zielen.


Preise

Preise

Preise

 Einzeltraining

Orientierungsgespräch
Damit du entscheiden kannst ob du mit mir trainieren möchtest kannst du ein Orientierungsgespräch buchen. Diese Gespräch von maximal 15 Minuten ist für dich kostenfrei.
In dem Orientierungsgespräch kläre ich dich über meine Arbeitsweise auf. Ich gebe allerdings keine Trainings"TIPPS"


4er Paket Einzeltraining. (240 Minuten)
300 Euro zzgl. Fahrtkosten.

Dieses Paket ist ab der ersten, gebuchten Trainingseinheit 3 Monate gültig.
 

6er Paket Einzeltraining (360 Minuten)
440 Euro zzgl.Fahrtkosten

Dieses Paket ist ab der ersten, gebuchten Trainingseinheit 5 Monate gültig.

60 Minuten Einzeltraining für 80 Euro findet nur in Ausnahmefällen statt. In 60 Minuten können Themen wie Trennungsstress, Angst/Aggressionsverhalten, Schwierigkeiten bei Begegnungen von Hunden/Menschen...nicht nachhaltig bearbeitet werden.


 Fahrtkosten
 Die Fahrtkosten von  50 Cent pro Kilometer werden von  Holtroperstr.7 50129 Bergheim berechnet.
 Es wird immer Hin- und Rückfahrt berechnet.
 

Für alle Trainingsstunden gilt:
Termine die später als 72 Stunden vor Trainingsbeginn abgesagt werden müssen in vollem Umfang bezahlt werden.




 
Share by: